Gratis-Webinar: Die Geschäftsführung ohne Auftrag

In diesem 60-minütigen Gratis-Webinar werden wir uns mit der Geschäftsführung ohne Auftrag beschäftigen.

  • Start: 09.01.2017, ab 16:00 Uhr, 60 Minuten
  • RA Tomasz Kleb
  • BGB Allgemeiner Teil 1, BGB Allgemeiner Teil 2, Schuldrecht Besonderer Teil 1, Schuldrecht Besonderer Teil 2, Schuldrecht Besonderer Teil 3

Materialien zu diesem Webinar:

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden. Bitte informieren Sie sich auf unsere Website über die weiteren zukünftigen Webinar-Angebote.

Dieses Webinar wird kostenlos angeboten!
Sie müssen sich lediglich anmelden, um sich einen Teilnahmeplatz zu sichern.
KEINE KOSTEN! KEINE VERPFLICHTUNGEN!

Nach einem kurzen Überblick über die verschiedenen Arten der GoA, werden wir uns insbesondere ansehen wann die Anwendbarkeit der GoA problematisch ist. Sodann verschaffen wir uns einen kurzen Überblick über den Grundtatbestand der GoA und beschäftigen uns mit den Ansprüchen aus der GoA. Die Ausführungen werden durch eine Vielzahl von Beispielsfällen untermalt.