Das Webinar startet in


Wichtige Fälle "rund um eBay"

In diesem 60minütigen Gratis - Webinar werden wir uns mit einigen wichtigen Fällen rund um eBay auseinandersetzen.



Wenn Sie es nicht schaffen an einem Webinar-Termin live teilzunehmen, ist das kein Problem, denn registrierte Teilnehmer erhalten automatisch Zugriff auf den Video-Mitschnitt, der i.d.R. am Folgetag nach dem Webinar verfügbar ist.

Dieses Webinar wird kostenlos angeboten!
Sie müssen sich lediglich anmelden, um sich einen Teilnahmeplatz zu sichern.
KEINE KOSTEN! KEINE VERPFLICHTUNGEN!

Zunächst werden wir klären nach welchen Vorschriften der Vertrag zustande kommt und in welchen Fällen ein solcher Vertrag gerade unwirksam ist. Wichtige Konstellationen die wir behandeln wollen sind u.a. das sogenannte „shill bidding“, der vorzeitige Abbruch einer Auktion und seine Konsequenzen sowie die Möglichkeit Gestaltungsrechte geltend zu machen.

Andere Webinare

  • Die Verkehrssicherungspflichten

    In diesem Gratis - Webinar wollen wir uns mit Verkehrssicherungspflichten auseinandersetzen. Wo sind diese eigentlich geregelt? Wo baue ich diese in der Klausur ein und gibt es bestimmte Fallgruppen die mir im Examen immer wieder begegnen?